Ihr Hyundai Händler 2x in Rostock
  1. Startseite
  2. Unser Autohaus
  3. Karriere
Karriere
Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Karriere

Wir sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe, welche in den Bereichen Transport, Logistik, Automobil, Landwirtschaft und Handel tätig ist. Selbstverständlich für uns sind flache Hierarchien und eine Open-Door-Policy, weshalb sich unsere rund 250 Mitarbeiter sehr wohl fühlen.

Seit 1991 stehen die Autohäuser Brandt für automobile Kompetenz. Als Vertragshändler für die Automarken Hyundai, Mitsubishi und Opel liefern wir unseren Kunden sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Reparatur, Instandsetzung, Wartung, Karosserie, Lackierarbeiten sowohl für unsere Hausmarken als auch für Fremdfabrikate.
KontaktProbefahrt vereinbarenKonfiguratorFahrzeug suchenMerkzettel ()Fahrzeuge vergleichen ()Online Showroom